Startseite
  Archiv
  FriendzZz
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lauras Hp
   mein Julie-Schatzi
   WERDER



http://myblog.de/werderluma

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmmmmm

Laaangweilig... ich sitz hier rum und weiß nich was ich machen soll. Ich war natürlich heute ganz normal zur ersten da um dann zu Raum 45 zu gehn zu meinem Geschichts-Kurs. Jaa, da war ich dann aber kein andrer war da, außer Caro aber die hatte ja Englisch. Hmm, hab ich erstma gewartet, dann nochma aufn VErtretungsplan geguckt und dann zum Lehrerzimmer. Frau Hennings wusste auch nix, HErr Schmidt auch nicht und ham dann gesagt ihnen bliebe wohl nix andres über als mich "streunen" zu lassen. Was ich als Einladung nach HAuse zu gehen verstanden hab.  ICh hab zwar gesagt jaja, ich geh ma rum und guck ob ich die finde aber na ja.. ich bin ja rumgegangen, zum Fahrrad. ABer egal, 2. hab ich eh Freistunde.

Na ja, um halb 10 sollt ich dann ma wieder los. Dann hab ich Englisch.

19.12.06 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung