Startseite
  Archiv
  FriendzZz
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lauras Hp
   mein Julie-Schatzi
   WERDER



http://myblog.de/werderluma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallö

Joa, ne... alsoo, da ham, wa ma wat neues gemacht, ne.
16.12.06 19:24


WEIHNACHTSMEISTER!!!

Jaaaa, WERDER is WEIHNACHTSMEISTER!!

meeega, 2-1 gegen Wolfsburg!! Ich (Marleen) war ja leider nicht im Stadion... aber Luca!! Erst Traumtor durch Jensen, Ausgleich durch Boakye und dann endlich, inner 86. das 2-1 durch NananaNAAAALDOOOO!!! Und nu sind wir Weihnachtsmeister!!

17.12.06 19:10


hmmmmmm

Laaangweilig... ich sitz hier rum und weiß nich was ich machen soll. Ich war natürlich heute ganz normal zur ersten da um dann zu Raum 45 zu gehn zu meinem Geschichts-Kurs. Jaa, da war ich dann aber kein andrer war da, außer Caro aber die hatte ja Englisch. Hmm, hab ich erstma gewartet, dann nochma aufn VErtretungsplan geguckt und dann zum Lehrerzimmer. Frau Hennings wusste auch nix, HErr Schmidt auch nicht und ham dann gesagt ihnen bliebe wohl nix andres über als mich "streunen" zu lassen. Was ich als Einladung nach HAuse zu gehen verstanden hab.  ICh hab zwar gesagt jaja, ich geh ma rum und guck ob ich die finde aber na ja.. ich bin ja rumgegangen, zum Fahrrad. ABer egal, 2. hab ich eh Freistunde.

Na ja, um halb 10 sollt ich dann ma wieder los. Dann hab ich Englisch.

19.12.06 09:10


XD

Joa hallo erstmal..*g* hatte grad weihnachtsfeier inner schule (total ätzend -.-) ,aber ich heute schon ein paar geschenke von meinen frienzZz bekommen...*freu* So´n Film (Thriller) >White Noise< Hey Leen den müssen wir unbedingt zusammen gucken wenn wir uns mal wieder treffen.=) ich schreib dann die tage noch mal... cucu Luca
22.12.06 12:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung